Konfi-Team

Eine neue Konfigruppe ist gestartet!

Wir treffen uns ab 21.Oktober regelmäßig Donnerstags ab 16:30 im Gemeindehaus. Mit den Gruppentreffen, einer Freizeit und verschiedenen Events auf Dekanatsebene machen wir uns auf den Weg, die Bedeutung der Konfirmation, Grundfragen des Glaubens und die persönliche Freundschaft mit Gott zu entdecken. Wir freuen uns, dass Christoph, Fabian und Friederike die Gruppe mit Pfr. Ingo Zwinkau auf diesem Weg begleiten werden.

Die Konfirmation 2022 ist in Absprache mit den Familien bisher geplant am Sonntag ‚Jubilate‘, dem 8. Mai 2022. Wir hoffen natürlich, dass diesmal nicht erneut Beschränkungen dazwischen kommen.

Ein wichtiger Temin zum Vormerken: 25.-26. März 2022 - an diesen Tagen feiern wir mit allen Konfis aus der Region die Churchnight in Günzburg!

Für Rückfragen zum Konfiteam sind wir gern im Pfarramt über Mail oder Telefon erreichbar.

Aktuelles: am SO 7.November möchten wir den regionalen Jugendgottesdienst in Burtenbach besuchen:

jugo