Angebote

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu verschiedenen Angeboten in unserer Gemeinde.

Für alle unsere Veranstaltungen empfehlen wir das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske (insbesondere beim Singen und wenn kein Abstand eingehalten werden kann). Für einzelne Veranstaltungen kann auch eine verbindliche Maskenpflicht für alle angeordnet werden. Diese wird dann hier im Kalender und am Eingang bekannt gegeben.

Wir freuen uns, dass nach oft längerer Schließung durch die Corona-Pandemie die Gruppen und Kreise wie Mahlzeitgemeinde oder Seniorengymnastik wieder stattfinden können! Auch hatte letztes Jahr ein Bibel-Gesprächskreis neu begonnen.

Im Konfi-Team haben wir im Herbst 2020 Jugendlichen und Mitarbeitern mit der Vorbereitung auf eine Konfirmation 2022 begonnen.

Außerdem gibt es zurzeit immer noch das Angebot der Nachbarschaftshilfe als praktische Hilfsangebot in der Zeit der Pandemie.